Die STARTupRUHR Demo Night mit QUIZUBI

Am 12. September war es wieder soweit: Die StartupRUHR Demo Night ging in die dritte Runde! Junge Unternehmen, dynamische Gründer und viele Überraschungen erwarteten die Besucherinnen und Besucher dieses Jahr. Von einem Alterssimulator über neue Online-Magazine bis hin zur 3D-Technologie war hier alles vertreten.

Und auch wir von QUIZUBI waren mit am Start! Unser neue Lehrstellen-App konnten wir erfolgreich vorstellen und wertvolle neue Kontakte knüpfen. UnternehmerInnen, EntscheiderInnen und Interessierte konnten sich persönlich von unserer App überzeugen und selbst in die Rolle der Schülerinnen und Schüler schlüpfen. Welchen Ausbildungsberuf würden Sie heute erlernen wollen? Begeistert von den bisherigen Features und gespannt auf die noch folgenden, sind wir stolz darauf auch hier das Publikum die Lehrstellensuche schmackhaft gemacht zu haben.

Wir von Quizubi denken die Lehrstellensuche neu: Ohne Anschreiben- Ohne Lebenslauf – Mit ganz viel Quiz. Ganz nach dem Motto: Werde Azubi. Mit Quizubi.

Wir danken dem pro Ruhrgebiet Team als Organisator für die Einladung und einen ereignisreichen Abend. Bis zum nächsten Jahr – im Ruhrgebiet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.