And the Winner is…QUIZUBI!

Wir haben gebissen und gefightet. Wir haben alles in die Waagschale für diesen Pitch gelegt, um die Jury im Batch #2 des startport Accelerator-Programms von QUIZUBI zu überzeugen. Und: WIR ALS QUIZUBI-TEAM HABEN GEWONNEN!

Unser Pitch beim Finale des Batch #2 am 29.08.2018 im Duisburger Innenhafen hat die Fachjury u.a. aus Vertretern der Unternehmen Evonik, Klöckner, duisport und etventure überzeugt und diese hat uns zu einem der 5 Gewinner Startups gekürt. Ausgewählt aus 16 Startups, die sich aus Deutschland und Dänemark um die begehrten Plätze beworben hatten, kam unsere innovative Lehrstellensuche mit den neuartigen Features an.

Für unser noch junges Startup ist es ein riesiger Erfolg und der erste große Preis. Es zeigt einmal mehr, dass das innovative Konzept und die QUIZUBI App die richtige Antwort auf die Anforderungen der modernen Ausbildungs-Welt eine digitale Antwort bietet. Auf uns warten jetzt spannende Wochen und Monate mit viel Arbeit und noch mehr Spaß. Wir freuen uns darauf weiter durchzustarten!  Wir wurden bestärkt, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben und werden diesen weiter gehen.

Das startport Accelerator-Programm bietet ausgewählten Startups insbesondere aus dem Sektor Logistik und Supply Chain die Möglichkeiten über einen Zeitraum von einem Jahr verschiedene Module zur Startup-Förderung zu nutzen: u.a. Workshops, Coaching und kostenlose Büroräumlichkeiten.

Wir danken der Jury an dieser Stelle für Ihre Entscheidung und gratulieren auch den anderen vier Startups zu Ihrem großartigen Erfolg.

Foto: ©krischerfotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.